Sabine Staudinger
…Mein Leben im Zeitraffer….

Als gebürtige Südsteirerin vollendete ich in Graz die Ausbildung zur Kindergarten Pädagogin und Horterzieherin. Nebenbei unterrichtete ich in Schischulen in der Schweiz, Gaberl und Ramsau und Kitzbühel. Nach einigen Jahren beim Magistrat in Graz als Horterzieherin wollte ich mehr von der Welt sehen. Ich machte die Ausbildung zum Flight Attendant bei Lauda Air. War 4 Jahre lang Purser auf der Langstrecke und lebte in Wien, Bangkok und Sydney.

Nach der Geburt meiner Tochter Laura machte ich mich in Salzburg sesshaft und baute die altersgemischte Kindergruppe in der Gemeinde Bergheim bei Salzburg auf. Eine weitere Ausbildung zur Farb,-Stil und Imageberaterin startete ich 1994 (Ausbildung in München) und wurde Selbständig.

Weitere Ausbildungen folgten zum WiFI Trainer(2001). 2007 gründete ich mein Network Marketing Unternehmen. Körpersprache und Knigge Trainerin (2009). Diverse Fortbildungen im Bereich Visagistik und dekorative Kosmetik folgten. Ich wurde Ausbildungsleiterin am WIFI in Salzburg und startete mit der Ausbildung zur Farb,und Stilberatung in meinem Studio.

2016 begann ich in der Zeitschrift „ Salzburgerin“ Kolumnen zum Thema Stil, Kleidung und Dresscodes zu schreiben. Vorträge über Network und Kosmetik bringen mich immer wieder in andere Länder. (Dänemark, Ungarn, Rumänien, Deutschland und Mallorca).

Da ich besonders interessiert bin ich am Umgang mit Menschen machte ich die Ausbildung zum Systemischen Coach 2016/2017.

Weiterbildung, um auf dem letzten Stand zu sein, sind mir ein Anliegen, damit ich meinen Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service geben kann, um aus einem Rohdiamanten einen funkelnden Diamanten zu machen.

Mein Leitsatz ist:
„Machen Sie das Beste aus sich!“

Sabine Staudinger und Tochter mit WKÖ Präsident Dr. Christoph Leitl

Haben Sie Fragen ?

"Machen Sie das Beste aus sich!" Fangen Sie heute damit an!

MORE OF YOU

Farb, Stil und Image Beratung 
Bundesvorsitzende Wirtschaftskammer
Lehrgangsleiterin am WIFI Salzburg

 

Medieninhaber und Herausgeber:
MORE OF YOU, Sabine Staudinger

Verzeichnis der Wirtschaftkammer:
More of You

UID-Nr.: ATU41431401
Firmengericht: Landesgericht Salzburg

Fischachstrasse 28b,
5101 Bergheim bei Salzburg
Österreich, Europa

office@more-of-you.at

+43/(0) 699 / 10 11 12 29

+43/(0) 662 / 45 97 85